5 Tipps für eine User Centered Website

Whitepaper

Insights aus den Bereichen Digital Marketing und UX zusammenführen

Die perfekte Customer Centricity fällt trotz aller technischen Möglichkeiten auch im Netz nicht einfach so vom Himmel. Vielmehr ist sie das Ergebnis sorgfältiger Konzeption, umfassender Informationssammlung und -auswertung sowie ständigen Lernens. Essentiell ist hierbei die Verknüpfung des daten- und performancegetriebenen Digitalen Marketings (DM) mit der Erschaffung einer persönlich auf den User zugeschnittenen Experience (UX).

 

Wie man mit der Kombination aus Digital Marketing und User Experience eine User Centered Website kreiert und mehr Kundenzufriedenheit schafft haben unsere Experten in diesem Whitepaper für Sie zusammengefasst.

 

Synergien für die optimale Customer Centricity nutzen

Unternehmen müssen sowohl Digital Marketing als auch User Experience in ihrer Digital-Strategie verankern, um Kunden eine optimale Customer Journey zu bieten. Das Silodenken ist ineffizient und reicht in Zeiten der digitalen Transformation nicht mehr aus, um langfristige Erfolge zu erlangen.

 

Whitepaper UXB DM Grafik-1

 

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Hand in Hand schaffen wir das bestmögliche Ergebnis für das Wachstum Ihres Unternehmens und die positive Erfahrung Ihrer Nutzer. Bereits bei der Möglichkeit des ersten Kontakts in Suchmaschinen sollte Ihr potenzieller Kunde die bestmögliche Erfahrung genießen, die auf Ihrer Website fortgesetzt wird.
Senior Digital Marketing Manager, ARITHNEA

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