Whitepaper:
Digital Experience Platform (DXP)

Vier Aspekte, die bei der Erstellung einzigartiger Kundenerlebnisse zu beachten sind

Genau jetzt online besser sein mit einer
digitalen Erlebnisplattform

2020 ist das mit Abstand herausfordernste Jahr für Unternehmen - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Online nachhaltig präsent sein und mit dem richtigen strategischen Ansatz, einer professionellen Planung und benutzerfreundlichen Technologien lassen sich diese Herausforderungen bewältigen. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Auswahl einer digitalen Erlebnisplattform (Digital Experience Platform: “DXP”) mit einer starken Content-Engine als Kern.

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Diese vier Aspekte, sollten Sie bei der Auswahl
einer Digital Experience Platform unbedingt beachten:

Content-Fähigkeiten

Um einen kundenorientierten Ansatz zu kreieren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie eine DXP mit einer Content-Engine als Kern auswählen.

Personalisierung

Richtig gemacht, ist Personalisierung effektiv, verbessert Engagement, schafft Markentreue und steigert den Umsatz.

E-Commerce

Es besteht ein zunehmender Bedarf daran, Benutzer beim (Ver-)Kauf online zu unterstützen - ein DXP sollte daher digitale Transaktionen ermöglichen.

Interoperabilität

Der entscheidende Wert einer DXP ist die einfache und agile Möglichkeit der Integration in interne und externe Systeme.


Detaillierte Schritte, weitere Tipps und ausführliche Erläuterungen finden Sie unserem  Whitepaper.

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Bertrand_Maugain
Die Marketing- und Sales-Prozesse bei unseren Kunden beschleunigen sich. Unternehmen sehen, dass diejenigen am wenigsten Probleme haben, die schon vor der Krise digitalisiert haben. Für traditionellere Unternehmen mit analogen Strukturen ist das natürlich eine große Herausforderung.

Co-CEO, Ibexa

 

 

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Entdecken Sie die Vorteile der eZ Platform

Die Digital Experience Platform von Ibexa wurde für „digitale Macher“ entwickelt, um sicherzustellen, dass sie schnell und flexibel digitale Erlebnisse aller Art erzeugen können. Das Systems konzentriert sich darauf, alle Kernfunktionen bereitzustellen, damit Sie die einzigartigen Erlebnisse erstellen können, die Ihre Kunden benötigen. Stellen Sie einfach Ihre Lösung aus unserer modularen Plattform zusammen, erweitern und passen Sie sie nach Bedarf an. Damit erfüllt sie alle Anforderungen des Whitepapers.

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boris-bohn_kontakt
In diesen Zeiten gilt mehr denn je: Time-to-Market. Als Lotsen im Digital Business haben unsere Experten von ARITHNEA die richtige Herangehensweise und die technischen Lösungen an der Hand, um Sie schnell und effizient auf den Markt zu bringen und Ihre Produkte attraktiv zur Verfügung zu stellen. Das tun wir gemeinsam mit unseren Technologiepartnern, wie Ibexa.

Geschäftsführer, ARITHNEA

 

 

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