Whitepaper

In 6 Etappen zur optimalen Customer Centricity

Kundenzentrierung – Kundenansprache im Wandel

In Zeiten der Digitalisierung ist die Konzentration auf den Kunden und seine Bedürfnisse DIE dringlichste Aufgabe für Unternehmen. Nicht nur in einzelnen Abteilungen und Organisationseinheiten, sondern als prozessübergreifende, nahtlose und gleichzeitig erlebnis- und ergebnisorientierte Strategie.

 

Doch allzu oft führt die Reise in die Kundenzentrierung für Unternehmen durch unbekannte Gewässer. Wie Sie einen ganzheitlichem Ansatz zur Kundenzentrierung erfolgreich implementieren, zeigen wir in unserem aktuellen Whitepaper „In sechs Etappen zur Customer Centricity“.

 

 

Der Kunde im Fokus

Durch die erfolgreiche Kundenzentrierung kann eine langfristige Kundenbeziehung geschaffen werden. Das führt dazu, dass sich der Kunde letztlich dauerhaft und über verschiedene Kanäle mit der Marke identifiziert.

 

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„Den Kunden im Fokus haben – sich auf den Kunden und seine Bedürfnisse zu konzentrieren: eine dringliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Nicht nur in einzelnen Abteilungen und Organisationseinheiten gedacht, sondern als allumspannende, prozessübergreifende, nahtlose und gleichzeitig erlebnis- und ergebnisorientierte Strategie, die nur funktioniert, wenn sie durch eine exzellente Technologie im Hintergrund begleitet wird.“
Geschäftsführer

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