Advanced Customer Experience Management

CXM Webinar on Demand

Webinar on Demand: Mit X&O Data die Kundenzufriedenheit steigern

Verknüpfen Sie bereits Experience Daten mit operativen Daten?

Kantar, qualtrics und ARITHNEA demonstrieren Ihnen, wie Sie das erfolgreich umsetzen und damit die Kundenzufriedenheit steigern können. Im Webinar on Demand erfahren Sie, wie Sie Ihre 360° Kundenfeedback Strategie entwickeln und damit Ihre Customer Experience auf das nächste Level bringen.

 

Über das Formular am Seitenende erhalten Sie die Aufzeichnung unseres Webinars.

 

Zum Download

 

 

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Das erwartet Sie im Webinar on Demand

ADVANCED CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT MIT BEST PRACTICE

Erfahren Sie anhand von konkreten Praxisbeispielen und einem CX-Piloten, wie Sie Pain Points beim Customer Experience Management (CXM) erfolgreich überwinden können. Der CX-Pilot zeigt Ihnen anhand einer Musterfirma aus dem B2B-Bereich den gesamten Ablauf – von der ersten Umfrage mit der CXM-Platform Qualtrics bis zur holistischen CXM-Strategie und deren Umsetzung, die sich auf Prozesse und Technologien auswirkt.

 

Die Experten für die ganzheitliche Customer Experience

  • Kantar generiert wertvolle Insights, wodurch Unternehmen ein tiefes Verständnis für ihre Kunden bekommen und verstehen, wie diese denken, fühlen und handeln. Auf diesem starken Insight-Fundament lassen sich erfolgreiche CX-Lösungen aufbauen.

  • Die Experience Management Plattform von qualtrics ermöglicht Unternehmen, über Umfragen mit ihren Kunden an jedem Touchpoint in Kontakt zu treten. Durch die Schnittstelle zu Systemen wie SAP lassen sich sowohl die dabei erhobenen Experience Daten übertragen und weiterverarbeiten als auch Operational Data für die Kundenansprache nutzen.

  • ARITHNEA verbindet die Plattformen und Systeme miteinander und betreut das CXM-Projekt agil von der Konzeption über erstes Prototyping bis zur Umsetzung.

Boris_Bohn
Wir bieten Ihnen die ganzheitliche Customer Experience, von der Kundenbefragung über die Ergebnisauswertung und Analyse bis hin zur Umsetzung der identifizierten Maßnahmen in Prozessen, Systemen und Kundenansprache.
Geschäftsführer, ARITHNEA

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