Online Handel(n)
in der Krise

Was Fachleute jetzt raten

Teil 1: Das sagen die C-Level-Entscheider

Blitzumfrage #digitalpuls in der Digitalbranche
(Teil 1)

E-Commerce, D2C oder Kundenzentrierung: Digitalisierung war das Thema der Stunde. Dann kam ein Virus – und aus dem Thema der Stunde wurde das Thema der Minuten, der Sekunden. Der Handel wendet sich in der Krise hilfesuchend an die Digitalbranche.

In unserer Serie #digitalpuls fühlen wir mit einer Blitzumfrage ihren Puls.

 

Wir haben C-Level-Entscheider befragt.
Und sie haben geantwortet:

  • Wie gehen Digitalunternehmen mit der Situation um?
  • Was wird uns vom Neuen bleiben und was wird für immer verschwinden?
  • Wieso bekommt die Globalisierung einen Knacks?
  • Und warum gehört das Bargeld zu den Verlierern?
Bertrand_Maugain
Der Kontrast zwischen Sorgen und Chancen ist in der Krise stärker als sonst.

Co-CEO, eZ Systems GmbH

 

 

Expertenmeinungen herunterladen